• Jobs Job bei BHI Vertriebsgesellschaft mbH

BHI Vertriebsgesellschaft mbH

Leinfelden-Echterdingen,

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Handel BHI Vertriebsgesellschaft mbH Leinfelden-Echterdingen, Reutlingen, Tübingen Sie vertreten unsere Marken im o. g. Verkaufsgebiet und sind dort kompetenter Ansprechpartner bei der Betreuung und Beratung unserer Kunden.

Die Ein Tochterunternehmen Der Paulaner Brauerei Ist Die Vertriebsorganisation Der Brau Holding International Für Den Absatzkanal Handel Wenn Sie Mit Leidenschaft Und Begeisterung Ein Markenprodukt Beim Kunden Verkaufen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Sind Stolz Auf Unsere Hochwertigen Traditionellen Bierspezialitäten Mit Denen Wir überdurchschnittliche Markterfolge Erzielen Diesen Erfolg Möchten Wir Mit Ihnen Ausbauen Wir Suchen Sie Als Gebietsverkaufsleiter Handel (m/w) Im Gebiet Tübingen/reutlingen/leinfelden-echterdingen Ihre Aufgaben: Sie Vertreten Unsere Marken Im O G Verkaufsgebiet Und Sind Dort Kompetenter Ansprechpartner Bei Der Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Mit Ihrem Verkaufstalent Bringen Sie Unsere Produkte In Den Lebensmitteleinzelhandel Und In Die Getränkeabholmärkte Sie Gewinnen Neue Kunden Und Sorgen Durch Ihre Vertriebsarbeit Dafür Dass Unsere Produktpalette In Den Verschiedenen Märkten Vertreten Ist Durch Wirkungsvolle Verkaufsförderaktionen Und Gezielte Produktplatzierungen Tragen Sie Direkt Zu Einer Absatzsteigerung Und Zu Unserem Erfolg Bei Dabei Ist Es Wichtig Dass Sie Den Markt Und Auch Den Wettbewerb Nicht Aus Den Augen Verlieren Mit Hilfe Unseres Informationssystems Sind Sie In Der Lage Eine Detaillierte Absatz- Und Budgetplanung Zu Erstellen   Ihr Profil: Mit Ihrer Mehrjährigen Erfahrung In Der Konsumgüterbranche Oder Im Handel Bringen Sie Die Besten Voraussetzungen Mit Um Am Markt Erfolgreich Unsere Produkte Zu Verkaufen Durch Ihr Souveränes Und Kundenorientiertes Auftreten Gelingt Es Ihnen Jederzeit Unser Unternehmen Ausgezeichnet Zu Repräsentieren Insbesondere Verstehen Sie Es Unsere Kunden Mit Ihrem Ausgeprägten Verhandlungsgeschick Und Organisationstalent Zu überzeugen Um Unsere Kunden Effizient Zu Betreuen Wohnen Sie Am Besten Bereits Im O G Verkaufsgebiet Oder Sind Bereit Ihren Wohnsitz Dorthin Zu Verlegen Sie Besitzen Gute Ms Office-kenntnisse Und Sind Mit Modernen Kommunikationsmitteln Vertraut Werden Sie Teil Unseres Unternehmens­erfolges Und Bewerben Sie Sich Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Möglicher Eintrittstermin Gehaltsvorstellungen) Weitere Informationen Unter Wwwpaulanerde Verkaufsleiter Verkaufsleitung Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Bezirksleiter Bezirksleitung Gebietsleiter Gebietsleitung Außendienst Account-Management Account-Manager Account-Managerin Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Bezirksleiter Bezirksleitung Gebietsleiter Gebietsleitung Außendienst Account-Management Account-Manager Account-Managerin Kundenbetreuer Kundenbetreuung Gebietsverkaufsleiter (m/w) Handel Sie Vertreten Unsere Marken Im O G Verkaufsgebiet Und Sind Dort Kompetenter Ansprechpartner Bei Der Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Leinfelden-Echterdingen Reutlingen Tübingen Verkaufsleiter Verkaufsleitung Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Bezirksleiter Bezirksleitung Gebietsleiter Gebietsleitung Außendienst Account-Management Account-Manager Account-Managerin Kundenbetreuer Kundenbetreuung

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Handel
   BHI Vertriebsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Handel
   BHI Vertriebsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Logistikkaufmann/-frau (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Ebingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Beckum)

Servicemonteur (m/w/d)
   Müller Hydraulik GmbH (Zimmern ob Rottweil)